Dividendenkürzung ARR und JMI

Jetzt das comdirect Depot eröffnen!

Dividendenkürzung Armour Residential REIT und Javelin Mortgage Investment Corp.

– Armour Residential REIT wird ab Januar 2015 nur noch eine monatliche Dividende in Höhe von $0,04 auszahlen. Das ist eine Dividendenkürzung um 20 Prozent bzw. 1 Cent.

– Javelin Mortgage wird ebenfalls ab Januar die monatliche Cash Dividende um 20 Prozent reduzieren.
Damit beträgt die Dividende ab Januar 2015 nur noch $ 0,12.

Aufgrund der erneuten Dividenden Kürzungen beider Firmen, habe ich mich diesmal dazu entschlossen beide Aktien Positionen komplett zu verkaufen. Die bisher erhaltenen Dividenden werden die bisher eingetreten Kursverluste allerdings nicht ganz neutralisieren. Ich denke aber es ist die richtige Entscheidung. Lieber spät als nie.

Noch eine persönliche Empfehlung: Sollten Sie zufällig noch auf der Suche nach einen sehr guten und zuverlässigen Broker sein. Ich nutze seid Jahren die comdirect bank

Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!
Previous Post

wikifolio Trade Global investierbar

Next Post

Dividendenreduzierung Prospect Capital

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*