Dividenden Okt und Nov 2013

Jetzt das comdirect Depot eröffnen!

Dividenden Einnahmen im Oktober und November 2013:

Aufgrund meines 3 wöchigen Aufenthaltes in China gibt es die Abrechnung der Dividenden Einnahmen dieses Mal für die beiden Monate Oktober und November zusammen.
Die monatlichen Dividenden Einnahmen für den Monat Oktober betrugen 200,21 EUR/Netto und für den Monat November sind es 200,97 EUR/Netto. Das ist keine grosse Änderung gegenüber den vor Monaten. Im Moment trete ich bei den monatlichen Dividenden Einnahmen ziemlich auf der Stelle, was sich aber hoffentlich in kürze wieder ändern wird.
Neu hinzu gekommen sind wieder, wie jeden Monat, weitere Anteile des “Templeton Global Total Return Fund”. Dieser Fond wird wie bereits berichtet, monatlich mit 100,00 Euro aufgestockt und die monatliche Dividende erhöht sich kontinuierlich von Monat zu Monat.
Neu ins Depot kamen erste Aktien der Altria Group, deren Bestand noch ausgebaut wird. Altria zahlt die Dividende quartalsweise. Die ersten Dividenden werde ich erst im nächsten Jahr erhalten, deshalb ist Altria in der Übersicht noch nicht enthalten.
Der gesamt Depotwert hat sich nicht wesentlich verändert. Die Kurse sind überwiegend weiterhin unter ihren Höchstwerten. Weitere Aktien aus dem Portfolio werden nicht verkauft, es werden aber bestehende Anteile aufgestockt.
Hier ist wieder ein gesamt Überblick der bisher erhaltenen Dividenden im Jahr 2013.
Alle Dividenden sind Netto Dividenden Einnahmen. Die erhaltenen Dividenden, plus ein zusätzlicher Betrag X, werden, jeden Monat reinvestiert um die monatlichen Dividenden Einnahmen zu erhöhen.

Monthly Dividends 11.2013
Monthly Dividends 11.2013
Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!
Previous Post

Sonder Dividende Main Street Capital

Next Post

Grüsse aus China

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*