Dividendeneinnahmen September und Oktober

Jetzt das comdirect Depot eröffnen!

Dividenden Einnahmen September und Oktober 2015:

Heute veröffentliche ich die Dividenden Einnahmen der letzten zwei Monate.
Meine Schreibfaulheit ist leider nicht wirklich sehr viel besser geworden, aber dafür arbeitet mein Geld ums so härter 🙂
Die gesammt Dividenden Einnahmen im Sebtember betrugen 243,45 EUR, und im Oktober waren es 258,39 EUR. Damit beträgt die aktuelle Gesamt Dividenden Einnahme für dieses Jahr 2418,71 Euro Netto. Da bis zum Jahresende noch einige Dividenden, inklusive Sonderdividenden, auf meinem Konto eingehen werden, wird sicher die 3000,00 Euro Marke noch überschritten.

Alle Dividenden sind Netto Beträge. Aufgrund der Tatsache das ich in Singapore lebe, werden mir bei allen US-Aktien 30% Prozent Quellensteuer abgezogen. Unilever ist zurzeit die einzige Aktie ohne Quellensteuer in meinen Depot.

Neuzugänge gab es keine, aber es wurden wieder einige Aktien Positionen aufgestockt.
Meine aktuelle Sparquote beträgt zur Zeit ca. 40 Prozent. Ich hoffe ich kann das so bei behalten bzw. noch erhöhen ohne das Leben zu vergessen 🙂

Hier ist nun wie immer an dieser Stelle der übliche gesamt Überblick der erhaltenen Dividenden in einer Grafik. Alle Beträge sind wie immer Netto Angaben in Euro. Die erhaltenen Dividenden, plus ein zusätzlicher Betrag X, werden, wenn möglich, jeden Monat reinvestiert um die monatlichen Dividenden Einnahmen weiter zu steigern.

Monthly Dividends 10.2015
Monthly Dividends 10.2015

Die hier aufgeführten Wertpapiere befinden sich in meinem privaten Dividenden Muster Depot. Das Dividenden Muster Depot dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung zum Kauf dar. Die Webseite “CashMakesHappy.com” ist rein privat und bietet keine Anlageberatung und ersetzt diese auch nicht. Jede Nachahmung erfolgt auf eigene Gefahr und eigens Risiko.

Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!
Previous Post

Dividendeneinnahmen November

Next Post

Main Street Capital Special Dividende

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*