Die Wissenschaft des Reich Werdens

Jetzt das comdirect Depot eröffnen!

Buchempfehlung: Die Wissenschaft des Reich Werdens

In den letzten Tagen bekam ich die deutsche Übersetzung des Buches “Die Wissenschaft des Reichwerdens”, bekannt unter dem original Titel “The Science of Getting Rich”, in die Hand bzw. auf meinem Laptop. Das Buch ist jetzt als PDF in einer deutschen Übersetzung für jeden kostenlos zugänglich!
Das Buch „Die Wissenschaft des Reich-Werdens“, geschrieben von Wallace D. Wattles, wurde zuerst 1910 im Verlag Elizabeth Towne Publishing New York, veröffentlicht.
Der Original Text ist jetzt lizenzfrei. Dieses hier erhältliche eBook ist übersetzt von Helmut Linde, Linde-Seminare. Das Buch ist eine praktische Anleitung, mit der es jedermann schaffen kann reich zu werden.

Hier geht’s zum gratis Download: Die Wissenschaft des Reich Werdens

Dieses Buch ist zwar im Jahr 1910 erstmalig erschienen, hat aber nichts an Aktualität verloren.

Das vorliegende Buch ist ein pragmatisches Handbuch, eine praktische Anleitung über die Wissenschaft des Reichwerdens. Es ist für diejenigen geschrieben, die den festen Willen und die unbedingte Absicht haben, reich zu werden. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt und seine schlichten Prinzipien anwendet, wird unweigerlich reich werden.

Auszug aus dem 1. Kapitel:
“Was auch immer zur Rechtfertigung der Armut gesagt werden mag, die Tatsache bleibt bestehen, daß es nicht möglich ist, ein wirklich vollendetes oder erfolgreiches Leben zu führen, es sei denn, man ist reich. Kein Mensch kann zu seiner größtmöglichen Höhe der Talent- oder Seelen-Entwicklung aufsteigen, es sei denn er hat genug Geld, um die Seele zu entfalten und Talente zu entwickeln, die er für den Gebrauch vieler Dinge haben muß, aber er kann sie nicht haben, wenn er nicht das Geld hat, um sie damit zu kaufen.

Ein Mensch entwickelt seinen Geist, seine Seele und seinen Körper, indem er Gebrauch von Dingen macht, und die Gesellschaft ist so organisiert, daß der Mensch Geld haben muß, um Besitzer von Dingen zu werden; deshalb muß die Grundlage für allen Fortschritt des Menschen die Wissenschaft des Reich-Werdens sein.

Der Zweck allen Lebens ist Weiter-Entwicklung, und alles, was lebt, hat ein unabdingbares Recht auf alle Entwicklung, die es zu erreichen fähig ist.”

Wer das Buch lieber in der Original Ausgabe haben möchte, der findet die englische Ausgabe, ebenfalls als gratis Download, unter dem folgenden Link: The Science Of Getting Rich

Alle Downloads sind ohne Eingabe der e-Mail Adresse direkt verfügbar.
Die englische original Ausgabe befindet sich auf der original Website von The Secret, The Secret.tv
Die Links sind keine Affiliate Links.

Ich hoffe dieses Buch ist für den ein oder anderen Leser von Interesse.
Viel Spass beim lesen.

Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!
Previous Post

Dividenden Einnahmen März 2013

Next Post

Finanzielle Freiheit gibt es nicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*